Marlies Kühne
Marlies Kühne
Marlies Kühne
Marlies Kühne

„Tanz ist Verbindung zum Wesentlichen.”

Mediale Arbeit ist geschulte Wahrnehmung und meine Berufung. Es ist meine natürliche Veranlagung und vor 20 Jahren habe ich es zum Beruf gemacht. Die Faszination am Verstehen und Begreifen hat mich in die Welt hinaus gezogen, um von allen zu lernen, die etwas vom Leben und vom Lieben verstehen. Einen grossen Dank an all meine Lehrer*innen.

Vor 15 Jahren habe ich das Tanzen (5Rhythmen) entdeckt und seither ohne Unterbruch praktiziert. Aus diesen beiden "Methoden" habe ich ONEDANCE® entwickelt. Es ist das Selbstverständnis der Verbindung mit dem grossen Ganzen, das wir bei ONEDANCE® kultivieren.

Wir sind bereits Teil eines grossen Tanzes. Wir können uns getrennt von uns selber oder vom grossen Ganzen wahrnehmen. Doch letztendlich ist jeder Widerstand zwecklos. Wir können also in den Tanz und ins Leben eintauchen und herausfinden, was für uns Wesentlich ist.

„Never stop learning, because life never stops teaching.”

Das Leben und die Arbeit mit Menschen zeigen mir immer wieder, dass Weisheit und Liebe bereits in uns sind. Die Kunst besteht darin, unsere wahren Schätze zu finden.

Wie in jedem Beruf und im Leben überhaupt, ist es wichtig, Menschen (Individualität & Privatsphäre) in all ihren Wünschen (freier Wille) und Entscheidungen (Handlungen) zu respektieren.

COACHING, DANCING & TEACHING
SEIT ÜBER 15 JAHREN

AUTORIN VON
GANZ DA, AM PULS DER ZEIT
ISBN: 978-3-907106-13-6

MEDIALE AUSBILDUNG / ENERGY- & MINDWORK
SENSITIVE UND MEDIALE WAHRNEHMUNG, TRANCE, HEALING, THE WORK

TANZ, ENERGY- & BODYWORK
CONSCIOUS MOVEMENT (VERSCH. GLOBAL)
TANTRA

GESTALTERISCHE AUSBILDUNGEN
TYPOGRAFIN, SFG BASEL, INNENARCHITEKTUR FHBB
PERMACULTURE DESIGN COURSE

ONEDANCE

CONSCIOUS MOVEMENT
mail@onedance.ch

 

GANZ DA

COACHING. PROJEKTBEGLEITUNG. CHANGE.
www.ganzda.ch