AGB
ANMELDUNG
Deine schriftliche/Mail Anmeldungen sind verbindlich und sichern den Platz im Seminar oder im Retreat. Anmeldungen sind persönlich und nicht auf andere Teilnehmende übertragbar.
Teilnehmende unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigten.
Nach deiner Anmeldung senden wir dir künftig den Newsletter zu. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
BEZAHLUNG
Die Bezahlung wird vor Beginn des Workshops, Retreats fällig. Für spontane Teilnehmende ist eine Barzahlung oder zeitnahe Überweiseung nach dem Workshop möglich.
TEILNAHME
Alle Seminare und Retreats können nur als Ganzes gebucht werden. Eine Teilnahme am gebuchten Angebot wird erwartet.
Im Verhinderungsfalle (auch Abwesenheit während des Seminars oder Retreats) ist die Kursleitung / Assistenz zu informieren. Alle Teilnehmenden gehören zur Gruppe und werden bei Abwesenheit „vermisst“. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit, der Gruppe zuliebe. Herzlichen Dank!
DURCHFÜHRUNG
Die Kursleitung behält sich vor, Angebote bei Krankheit / ungenügender Teilnehmerzahl oder anderen triftigen Gründen abzusagen. In diesem Falle werden die Teilnehmenden frühzeitig informiert und die Kosten werden zurückerstattet.
ANNULATION
Anmeldungen sind verbindlich und eine Annulation ist nur in Ausnahmefällen in Rücksprache mit der Kursleitung möglich.
Im Krankeitsfall können Seminare nachgeholt werden. Die Kursleitung muss vorgängig infomiert werden. Keine Kompensation / Rückerstattung bei Nichterscheinen.
Für unvorsehbare Ereignisse, die eine Teilnahme verhindern, empfehlen wir eine Annulationskostenversicherung (vor allem für längere Angebote).
KURSBESTÄTIGUNG
Auf Wunsch können wir eine schriftliche Kursbestätigung abgeben.
HAFTUNG
Alle Beteiligten tragen die vollumfängliche Verantwortung für ihre Gesundheit, ihre Entscheidungen und Handlungen.
VERSICHERUNG
Die Versicherung (Unfall, Haftpflicht) ist Sache der Teilnehmenden.